videocamera photo

Werde Teil unseres Teams als Praktikant oder Auszubildender!

Dein Interesse gilt Film und Fernsehen. Du switched souverän duch das Fernsehprogramm und kennst das Kino. Du weißt, was ein cooler Filmlook ist, bist technisch interessiert und möchtest nun in der Praxis dabei sein? Dann bist Du bei Babssi Film genau richtig.

Wir bieten Dir als Full-Service-Bildproduktion auch Fullservice in Deinem Praktikum oder Deiner Ausbildung.

Lerne die Organisation und den Ablauf eines Drehs kennen, arbeite dich in die Workflows ein, übernimm immer mehr Assistenzaufgaben und werde ein wichtiger Teil des Teams.

Voraussetzung ist, dass Du flexibel bist – auch am Wochenende. Es gibt keinen festen Arbeitstag.

Am besten hattest Du schon mal eine Kamera ausser der Deines Smartphones in den Händen und bringst schon ein Grundwissen zu Kamera- und Audiotechnik mit. Idealerweise studierst Du gerade in einem Medienstudiengang oder Du hast schon ein Praktikum gemacht. Ist aber keine Voraussetzung.

Haben wir Dein Interesse und vielleicht auch Deine Leidenschaft geweckt? Dann bewirb Dich bei uns!